Dienstag,12.12.06  22:58

Soo heute ist der Tag an dem ich meinen Blog eröffne. Nunja was soll ich sagen. Tada ^^, da ist er. Was ich gleich im Vorraus sage. wenn ich mich mal auslasse über irgendwas dann muss es mich schon sehr nerven ^^ . Ein momentanes Thema dass mich immer wieder nervt seit 2 Wochen ist die Tatsache, dass sich viele über Bastian Bosse lächerlich machen. Wer nun nicht weiß wer das ist, kleine Erinnerung. Dies ist der Amokläufer von Emstedten. Und um genau zu sein , wenn man seinen Abschiedsbrief oder sein Tagebuch liest, dann weiß man was man an Schulen ändern sollte. Und zwar führen nicht Killergames zu Amokläufen sondern Mobbing, denn die erfüllen Menschen viel mehr mit Hass als diese Games.

Nungut über das hab ich mich schonmal ausgelassen. Dies ist momentan das Thema dass mich am meisten nervt.Besonders dass Basti so viele beleidigen.

Gut nun erstmal Punkt ^^

12.12.06 23:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen